„So habe ich das Zen-Seminar erlebt …“

„Die Stimmung im Seminar und wie ihr uns alles vermittelt habt  ist nicht zu beschreiben, man muss es einfach erleben. Ich schätze mich glücklich und dankbar bei euch und bei diesem Seminar dabei gewesen zu sein“, Gerlinde F., Unternehmerin

Rückblickend ist durch das Wochenende vieles anders und ruhiger geworden. Ich habe mehr Kraft und werde meine Energiedepots täglich füllen“, Karl M., Trainer

„Danke noch einmal für das wunderschöne Wochenende,“ Krista P., Künstlerin

„Herzlichen Dank für das großartige Seminar. Es hat mir große Freude gemacht und sehr gut getan. Natürlich habe ich heute schon meditiert“, Sabine S., Coach

„Ich nehme mir vor, jeden Morgen zu meditieren. Die paar Momente in denen ich „da“ war, waren sehr befreiend, das möchte ich wieder erleben“, Gaby K. Managerin

„Wohltuend. Tiefe Klarheit“, Sabine J., Lehrerin

„Ich habe mitgenommen: ‚Setz Di hin, gib a Ruh‘, Andreas L., Arzt

„Ich habe mitgenommen: ‚Weniger ist genug'“, Renate S., Unternehmerin

„Mir ist bewußt geworden: ‚Die unwesentlichen Dinge kosten Energie'“, Virna, O.Tourismusfachfrau

„Ich erinnere mich gerne an die schöne Zeit – mit Euch , mit den anderen, mit Zen.“ Rosmarie S., Krankenpflegerin

„Vielen Dank für euren Einsatz. Es war rundum ein Hit! Hätte ich auch gerne eine Woche lang haben können“, Dagmar T., Ärztin

„Die Tage waren für mich inspirierend und die neuen Erfahrungen werden sicher zu einem ‚Baustein‘ in meinem Lebensplan!“ Bärbel G.,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.